Canons neue 4-Megapixel-Kamera ist gerade einmal 9,03 mal 4,7 mal 1,85 Zentimeter groß und wiegt inklusive Akku und Speicher 122 Gramm.
Die Digital Ixus i wird es in den Farben Platinum Silber, Piano Schwarz, Classic Bronze und Perlmut Weiß geben. Zum Lieferumfang zählt neben der 32-MByte-Speicherkarte auch ein Lithium-Ionen-Akku.
Die Kamera unterstützt den neuen, herstellerübergreifenden Pictbridge-Standard für den Direktdruck, so dass der Fotodruck auf entsprechenden Druckern auch ohne Umweg über den PC möglich sein soll.
Filmsequenzen können – so der Hersteller bis zu einer Länge von maximal drei Minuten mit Ton aufgenommen werden. Die Festbrennweite entspricht 39 Millimetern des Kleinbildformats, ansonsten steht ein 5,7fach-Digitalzoom zur Verfügung.
Canon bietet optional ein Allwettergehäuse an, das beispielsweise auch Tauchgänge bis drei Meter ermöglicht.
Kontakt: Canon Deutschland GmbH
Canon Ixus i (Foto: Canon) |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…