Veritas, Hersteller von Storage-Software, hat mit Veritas I3 eine Applikation zur Geschwindigkeitsüberwachung von Microsoft SQL Server 2000 auf Windows Server 2003 angekündigt. Neben I3 sollen weitere Anwendungen auf für die Plattform auf den Markt kommen.
Nach Angaben des Herstellers liefert das Programm für jeden Bereich einer SQL Server-Umgebung entsprechende Messwerte und alarmiert bei Bedarf den zuständigen IT-Mitarbeiter. Durch ein gezieltes Performance-Management könnten Anwendergruppen Software in benötigter Qualität zum jeweiligen Zeitpunkt nutzen.
Das Software-Portfolio von Veritas umfasst neben I3 auch die Datensicherungsprogramme Backup Exec und Net Backup sowie die Hochverfügbarkeitslösung Storage Replicator. Die SRM-Anwendung Storage Central und die Virtualisierungs-Software Volume Manager sollen noch 2003 auf den Markt kommen
.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…