Veritas, Hersteller von Storage-Software, hat mit Veritas I3 eine Applikation zur Geschwindigkeitsüberwachung von Microsoft SQL Server 2000 auf Windows Server 2003 angekündigt. Neben I3 sollen weitere Anwendungen auf für die Plattform auf den Markt kommen.
Nach Angaben des Herstellers liefert das Programm für jeden Bereich einer SQL Server-Umgebung entsprechende Messwerte und alarmiert bei Bedarf den zuständigen IT-Mitarbeiter. Durch ein gezieltes Performance-Management könnten Anwendergruppen Software in benötigter Qualität zum jeweiligen Zeitpunkt nutzen.
Das Software-Portfolio von Veritas umfasst neben I3 auch die Datensicherungsprogramme Backup Exec und Net Backup sowie die Hochverfügbarkeitslösung Storage Replicator. Die SRM-Anwendung Storage Central und die Virtualisierungs-Software Volume Manager sollen noch 2003 auf den Markt kommen
.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…