Im Test wurde ein Netzwerk mit der folgenden Ausstattung verwendet:
Die DAS-Arrays wurden direkt am Acer Altos Server hinzugefügt, installiert und konfiguriert.
Soweit möglich wurden mindestens drei Platten in einer RAID-5-Konfiguration verwendet. Für den Dateikopier-Test unter Windows wurden der Acer- und Xenon-Server direkt über ein GByte-Netzwerk verbunden, wobei der Acer-Server direkt an die zu testenden DAS-Einheiten angeschlossen wurde. Vom Xenon-Server aus wurde das Speichern und Abfragen von Dateien unterschiedlicher Größe auf die und von der Speichereinheit simuliert.
Im Test wurden über den Xenon-Server mehrere Dateien unterschiedlicher Größe, wie unten aufgeführt, vom und auf den DAS-Speicher kopiert, um die durchschnittliche Geschwindigkeit für den Dateitransfer zu ermitteln:
|
Darauf sollte man achten:
RansomHub kann per Fernverschlüsselung über ein einziges ungeschütztes Endgerät Daten im gesamten Netzwerk verschlüsseln.
Die neuen OpenRun Pro 2 von Shokz sind die neueste Weiterentwicklung der beliebten offenen Sportkopfhörer.…
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…