Die ersten beiden Support-Anfragen sind kostenfrei. Die Hotline ist von acht bis 18 Uhr erreichbar. Sollen darüber hinaus Fragen oder Probleme auftreten, werden Privatanwender pro Anfrage mit 99 Euro zur Kasse gebeten. Unternehmen müssen dann einen speziellen Supportvertrag mit Microsoft abschließen, der zu Preisen ab circa 450 Euro für eine Einzelanfrage nicht gerade günstig ist.
Alle Texte geben sehr gute Hilfestellungen und werden automatisch aktualisiert, wenn Office 2003 mit dem Internet verbunden ist.
Das immer kostenlos zur Verfügung stehende Office Online stellt Anwendern vielfältige Informationen, angefangen von Dokumentvorlagen bis hin zu Anleitungen, zur Verfügung. Auf diese Hilfe kann auch direkt aus den Anwendungen zugegriffen werden. Besteht eine Internetverbindung, werden die Informationen aus Office Online zusammen mit den auf der Festplatte installierten Hilfe-Dateien angezeigt.
Office 2003 enthält auch einen Update-Check sowie die Fehlerbehebungs-Funktion „Erkennen und Reparieren“. Erstere überprüft online, ob irgendwelche Updates zur Verfügung stehen, die zweite Funktion testet die Installation auf beschädigte Dateien. In den meisten Fällen können Probleme auf diesem Weg gelöst werden.
|
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…
Es ist das größte Wachstum in einem Jahr seit 2021. Unter anderem lässt das Interesse…
Magento zählt zu den führenden Shopsystemen in der Welt. Es punktet mit hoher Flexibilität und…
SteelFox gelangt über angebliche Cracks für kostenpflichtige Anwendungen auf die Rechner seiner Opfer. Betroffen sind…
Ymir nutzt fortschrittliche Verschleierungsmethoden. Sie verschlüsselt bestimmte Dateien auf einer Whitelist nicht, um einer Entdeckung…