Outlook 2003: neue Features – neue Supportfälle

Office 2003 ist gerade erschienen, und es wird Zeit für die Mitarbeiter im Tech-Support, sich auf die Fragen und Probleme vorzubereiten, die Office 2003 begleiten. Denn je mehr Funktionen ein Programm hat, desto mehr kann schief gehen. Dies gilt für das ebenso wichtige wie viel benutzte und in der neuen Version von Office stark veränderte Outlook ganz besonders.

Nachfolgend ein Blick auf manche der neuen Funktionen, die wohl am ehesten zu Hilferufen seitens der Anwender führen werden, unter anderem RPC-over-HTTP-Verbindungen und der Cached Exchange Modus sowie Probleme mit dem neuen Information Rights Management (IRM).

Page: 1 2 3 4

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

2 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

3 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

3 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

3 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

4 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

5 Tagen ago