Microsoft wird die Demand-Planning-Software von TXT E-Solutions in seine Softwarefamilie Microsoft Business Solutions (MBS) integrieren. Das hat der Spezialist für Planungs- und Steuerungslösungen jetzt bekannt gegeben. Man habe eine „weltweit gültige Vereinbarung mit Microsoft Business Solutions“ getroffen.
Die Rechte an der Software verblieben bei TXT E-Solutions, das Demand-Planning-Modul bleibe auch weiterhin Bestandteil der Supply Chain & Customer Management-Software TXT SC&CM. Der Redmonder Riese werde die Demand-Planning-Software in die Pakete Microsoft Business Solutions Navision, Business Solutions Axapta und Business Solutions Great Plains einbinden.
Die integrierte Software soll von Microsoft Business Solutions international über ein Netzwerk von 6000 Partnern und Resellern vertrieben werden. „TXT erhält Lizenzgebühren für jeden Verkauf und stellt den Partnern und Resellern gegen Gebühr Dienstleistungen zur Verfügung“, so das Unternehmen weiter.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…