Microsoft wird die Demand-Planning-Software von TXT E-Solutions in seine Softwarefamilie Microsoft Business Solutions (MBS) integrieren. Das hat der Spezialist für Planungs- und Steuerungslösungen jetzt bekannt gegeben. Man habe eine „weltweit gültige Vereinbarung mit Microsoft Business Solutions“ getroffen.
Die Rechte an der Software verblieben bei TXT E-Solutions, das Demand-Planning-Modul bleibe auch weiterhin Bestandteil der Supply Chain & Customer Management-Software TXT SC&CM. Der Redmonder Riese werde die Demand-Planning-Software in die Pakete Microsoft Business Solutions Navision, Business Solutions Axapta und Business Solutions Great Plains einbinden.
Die integrierte Software soll von Microsoft Business Solutions international über ein Netzwerk von 6000 Partnern und Resellern vertrieben werden. „TXT erhält Lizenzgebühren für jeden Verkauf und stellt den Partnern und Resellern gegen Gebühr Dienstleistungen zur Verfügung“, so das Unternehmen weiter.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.