Der japanische Unterhaltungselektronik-Konzern Sanyo Electric hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2003/2004 (zum 31. März) den Reingewinn in der Gruppe auf 7,52 Milliarden Yen verdreifacht. Im Gesamtjahr erwartet der Konzern einen Netto-Gewinn von 25,5 Milliarden Yen nach einem Verlust von knapp 73 Milliarden Yen im Vorjahr, wie das Unternehmen am Mittwoch nach Börsenschluss in Tokio weiter mitteilte.
Im ersten Halbjahr des Vorjahres hatte Sanyo einen Reingewinn von 2,46 Milliarden Yen gemacht. Die Umsätze konnte Sanyo im Halbjahr um 17,8 Prozent auf 1,23 Billionen Yen (etwa 9,3 Milliarden Euro).
Die Aktionäre sollen eine Zwischendividende über drei Yen erhalten. Im Gesamtjahr soll die Gewinnbeteiligung wie im Vorjahr sechs Yen betragen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.