Gateway hat ein neues Rückprojektions-Gerät für 3799 Dollar angekündigt. Der TV hat nur ein Drittel der sonst üblichen Tiefe von Geräten dieser Art. Ab dem 13. November soll die Hardware mit einer Bildschirm-Diagonale von 56 Zoll in den USA zu haben sein.
Das immer noch rote Zahlen schreibende Unternehmen aus dem kalifornischen Poway hat bereits in der Vergangenheit LCD-TVs vorgestellt. Daraufhin haben die Konkurrenten Dell, Apple and Hewlett-Packard angekündigt, ebenfalls Flachmänner fürs Wohnzimmer anbieten zu wollen.
Gateway erklärte bei der Vorstellung des neuen Riesen-TVs, dass man sich von einem reinen PC-Hersteller zu einem Spezialisten für Consumer-Electronic wandeln wolle. Von Analysten wurde dieser Schritt positiv aufgenommen: Das Unternehmen sei auf dem richtigen Weg, der Trend gehe hin zum vernetzten Heim.
Konkurrenten im Bereich Rückprojektions-TVs sind unter anderem Sony, Samsung and Panasonic. Wann und ob das Gateway gerät überhaupt in Deutschland angeboten werden soll, ist noch nicht bekannt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…