Gateway hat ein neues Rückprojektions-Gerät für 3799 Dollar angekündigt. Der TV hat nur ein Drittel der sonst üblichen Tiefe von Geräten dieser Art. Ab dem 13. November soll die Hardware mit einer Bildschirm-Diagonale von 56 Zoll in den USA zu haben sein.
Das immer noch rote Zahlen schreibende Unternehmen aus dem kalifornischen Poway hat bereits in der Vergangenheit LCD-TVs vorgestellt. Daraufhin haben die Konkurrenten Dell, Apple and Hewlett-Packard angekündigt, ebenfalls Flachmänner fürs Wohnzimmer anbieten zu wollen.
Gateway erklärte bei der Vorstellung des neuen Riesen-TVs, dass man sich von einem reinen PC-Hersteller zu einem Spezialisten für Consumer-Electronic wandeln wolle. Von Analysten wurde dieser Schritt positiv aufgenommen: Das Unternehmen sei auf dem richtigen Weg, der Trend gehe hin zum vernetzten Heim.
Konkurrenten im Bereich Rückprojektions-TVs sind unter anderem Sony, Samsung and Panasonic. Wann und ob das Gateway gerät überhaupt in Deutschland angeboten werden soll, ist noch nicht bekannt.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.