Gateway hat ein neues Rückprojektions-Gerät für 3799 Dollar angekündigt. Der TV hat nur ein Drittel der sonst üblichen Tiefe von Geräten dieser Art. Ab dem 13. November soll die Hardware mit einer Bildschirm-Diagonale von 56 Zoll in den USA zu haben sein.
Das immer noch rote Zahlen schreibende Unternehmen aus dem kalifornischen Poway hat bereits in der Vergangenheit LCD-TVs vorgestellt. Daraufhin haben die Konkurrenten Dell, Apple and Hewlett-Packard angekündigt, ebenfalls Flachmänner fürs Wohnzimmer anbieten zu wollen.
Gateway erklärte bei der Vorstellung des neuen Riesen-TVs, dass man sich von einem reinen PC-Hersteller zu einem Spezialisten für Consumer-Electronic wandeln wolle. Von Analysten wurde dieser Schritt positiv aufgenommen: Das Unternehmen sei auf dem richtigen Weg, der Trend gehe hin zum vernetzten Heim.
Konkurrenten im Bereich Rückprojektions-TVs sind unter anderem Sony, Samsung and Panasonic. Wann und ob das Gateway gerät überhaupt in Deutschland angeboten werden soll, ist noch nicht bekannt.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…