Yahoo Europe hat die Suchergebnisse von Overture auf seinen europäischen Websites komplett integriert. Dazu gehören ab dem heutigen Tag die Yahoo Dienste in Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien. „Seit dem Abschluss des Erwerbs am 7. Oktober 2003 stellt dies für Yahoo einen wesentlichen Schritt für die Einbindung von Overture dar“, teilte das Unternehmen heute mit.
Overture sei ein wesentlicher Bestandteil der Suchentwicklung von Yahoo in den USA für fast zwei Jahre sowie zuletzt in Asien gewesen. „Wir freuen uns auf den Einsatz der einzigartigen und individuell angepassten Lösungen, die das Sucherlebnis der Verbraucher hier in Europa bereichern werden“, hofft der Managing Director von Yahoo Europe, Mark Opzoomer. Die kommerziellen Sucheinträge von Overture sollen dabei behilflich sein, den Usern „noch nützlichere und relevantere Suchergebnisse im Web zu bieten“.
Neben Yahoo setzen unter anderem MSN, AOL Europe, Wanadoo, Lycos, Altavista und Tiscali auf Ouverture. Die Suchergebnisse werden von den Inserenten generiert, die für die Platzierung auf Keywords bieten, die für ihre Unternehmen wichtig sind.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.