Yahoo Europe hat die Suchergebnisse von Overture auf seinen europäischen Websites komplett integriert. Dazu gehören ab dem heutigen Tag die Yahoo Dienste in Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien. „Seit dem Abschluss des Erwerbs am 7. Oktober 2003 stellt dies für Yahoo einen wesentlichen Schritt für die Einbindung von Overture dar“, teilte das Unternehmen heute mit.
Overture sei ein wesentlicher Bestandteil der Suchentwicklung von Yahoo in den USA für fast zwei Jahre sowie zuletzt in Asien gewesen. „Wir freuen uns auf den Einsatz der einzigartigen und individuell angepassten Lösungen, die das Sucherlebnis der Verbraucher hier in Europa bereichern werden“, hofft der Managing Director von Yahoo Europe, Mark Opzoomer. Die kommerziellen Sucheinträge von Overture sollen dabei behilflich sein, den Usern „noch nützlichere und relevantere Suchergebnisse im Web zu bieten“.
Neben Yahoo setzen unter anderem MSN, AOL Europe, Wanadoo, Lycos, Altavista und Tiscali auf Ouverture. Die Suchergebnisse werden von den Inserenten generiert, die für die Platzierung auf Keywords bieten, die für ihre Unternehmen wichtig sind.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…