Yahoo Europe hat die Suchergebnisse von Overture auf seinen europäischen Websites komplett integriert. Dazu gehören ab dem heutigen Tag die Yahoo Dienste in Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien. „Seit dem Abschluss des Erwerbs am 7. Oktober 2003 stellt dies für Yahoo einen wesentlichen Schritt für die Einbindung von Overture dar“, teilte das Unternehmen heute mit.
Overture sei ein wesentlicher Bestandteil der Suchentwicklung von Yahoo in den USA für fast zwei Jahre sowie zuletzt in Asien gewesen. „Wir freuen uns auf den Einsatz der einzigartigen und individuell angepassten Lösungen, die das Sucherlebnis der Verbraucher hier in Europa bereichern werden“, hofft der Managing Director von Yahoo Europe, Mark Opzoomer. Die kommerziellen Sucheinträge von Overture sollen dabei behilflich sein, den Usern „noch nützlichere und relevantere Suchergebnisse im Web zu bieten“.
Neben Yahoo setzen unter anderem MSN, AOL Europe, Wanadoo, Lycos, Altavista und Tiscali auf Ouverture. Die Suchergebnisse werden von den Inserenten generiert, die für die Platzierung auf Keywords bieten, die für ihre Unternehmen wichtig sind.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…