Webmethods tritt ab sofort als Wiederverkäufer für den Information Server von Composite Software auf. Es handelt sich dabei um das Enterprise Information Integration (EII)-Angebot von Composite. Das Abkommen macht Webmethods zu einem Anbieter einer Infrastrukturlösung für Web Services, die Enterprise Application Integration (EAI), EII und Web Services miteinander kombiniert. Die beiden Unternehmen haben sich auch zu gemeinsamen Vertriebs- und Marketingaktivitäten verpflichtet.
EII-Lösungen versorgen Anwender und Unternehmensanwendungen mit geschäftskritischen Informationen aus unterschiedlichen Quellen, so als ob diese Informationen an einem einzigen Ort vorliegen würden. Als Wiederverkäufer des Composite Information Server befähigt Webmethods seine Kunden verschiedene Informationsanwendungen wie etwa Dashboards zusammenzustellen.
„Der Entwicklungstrend geht dahin, dass die Architektur-Schicht für die Anwendungsintegration technisch immer ausgefeilter wird und sich deshalb immer besser dafür eignet, neuartige Anforderungen von modernen Enterprise Business Strategien zu erfüllen. EII führt zu einer dynamischen Datenintegration; wobei virtuelle Datenansichten in Echtzeit und unter Nutzung intelligenter Caching-Mechanismen zusammengestellt werden“, kommentierte Roy Schulte, Vice President und Research Fellow bei Gartner.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…