Aktuelle Einstiegsdrucker sind im Druck nicht nur günstig, sondern auch noch richtig schnell: Bis zu 16 Seiten legen die Geräte von Brother und Epson pro Minute ins Ausgabefach und eignen sich damit auch für längere Dokumente, die man nicht am PC lesen bzw. weitergeben möchte. Wer nur selten so eine schnelle Druckfunktion braucht, dafür aber lieber Scann-, Kopier- und Faxfunktion mit im Drucker haben möchte, sollte ein Multifunktionsgerät anschaffen. Entsprechende Geräte haben wir vor wenigen Wochen im Preisradar verglichen.
Aktuelle Druckertests finden Sie bei ZDNet im Bereich in der Rubrik Peripherie. Aktuelle Treiber für alle Druckermodelle finden Sie im Bereich Treiber. Im Download-Bereich von ZDNet finden Sie praktische Drucker-Utilities, die sie kostenlos mit voller Geschwindigkeit herunterladen können.
Aktuelle Preise für Laserdrucker finden Sie mit der Echtzeit-Preissuche bei Sm@rtShopper.
Übersicht Laserdrucker unter 300 Euro (Preise in Euro)
|
(Tagespreise, gerundet. Änderungen und Irrtümer vorbehalten)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…