Belkin, Hersteller von Vernetzungslösungen, hat sein Portfolio um vier neue USB 2.0-Hubs mit sieben oder vier Ports erweitert. Die Geräte sind ab sofort zu Preisen ab 34,99 Euro verfügbar.
Der Sieben-Port-Hub bietet zwei Ports auf der Oberseite für Zubehör wie Memory Sticks und fünf horizontal angelegte Anschlüsse auf der Rückseite. Der Vier-Port-Hub Tetra, dessen Anschlüsse auf der Vorder- und Rückseite liegen, garantiert nach Angaben des Herstellers eine Übertragungsgeschwindigkeit von zwölf MBit/s für jeden einzelnen Port. Augrund der Bauform können mehrere Geräte übereinander gestapelt werden.
Die Kompakt-Variante des Vier-Port-Hubs sei besonders für den mobilen Einsatz geeignet. Ein USB-Gerätekabel und ein Netzteil werden mitgeliefert. Das Gerät ist in silber und transparent erhältlich.
„Je kompakter und kleiner Rechner werden, umso mehr sind Nutzer auf externes Zubehör angewiesen. Das Dilemma ist die Anzahl der Steckplätze: Wo schließe ich all diese Geräte an?“, so Stefan Bönsch, Belkins Regional Director Central Europe. „Belkin liefert mit seinen neuen USB 2.0-Hubs eine praktische Antwort, die das lästige Umstecken ein für alle Mal beendet.“
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…