IBM hat im Rahmen seines „Green Streak II“-Programmes kleinen und mittleren Unternehmen eine Reihe von neuen Angeboten gemacht. Sie sind über IBM Business Partner verfügbar und umfassen unter anderem Preisnachlässe für den Hochverfügbarkeitsserver i810
und für die Konsolidierung von Windows Workloads auf iSeries. Bestehenden I-Series-Kunden gewährt der Konzern bei einem Update ihrer Systeme Preisvergünstigungen.
Zusätzlich bietet IBM seinen Kunden ein „Finanzierungsangebot“: Wer jetzt aufrüstet, braucht erst ab Januar zu bezahlen.
Im einzelnen umfasst das Angebot folgenden Elemente:
„Im Mittelpunkt unserer GreenStreak II-Initiative für kleine und mittelständische Unternehmen stehen drei Themen: Konsolidierung von Windows und LinuxAnwendungen auf I-Series, on Demand Modelle für den Mittelstand sowie günstige Lösungen für Ausfallsicherheit“, so Petra Laißle, Direktor Vertrieb I-Series Deutschland, Österreich, Schweiz.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…