IBM hat im Rahmen seines „Green Streak II“-Programmes kleinen und mittleren Unternehmen eine Reihe von neuen Angeboten gemacht. Sie sind über IBM Business Partner verfügbar und umfassen unter anderem Preisnachlässe für den Hochverfügbarkeitsserver i810
und für die Konsolidierung von Windows Workloads auf iSeries. Bestehenden I-Series-Kunden gewährt der Konzern bei einem Update ihrer Systeme Preisvergünstigungen.
Zusätzlich bietet IBM seinen Kunden ein „Finanzierungsangebot“: Wer jetzt aufrüstet, braucht erst ab Januar zu bezahlen.
Im einzelnen umfasst das Angebot folgenden Elemente:
„Im Mittelpunkt unserer GreenStreak II-Initiative für kleine und mittelständische Unternehmen stehen drei Themen: Konsolidierung von Windows und LinuxAnwendungen auf I-Series, on Demand Modelle für den Mittelstand sowie günstige Lösungen für Ausfallsicherheit“, so Petra Laißle, Direktor Vertrieb I-Series Deutschland, Österreich, Schweiz.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.