Veritas, Hersteller von Storage-Software, unterstützt mit seinen Backup-Lösungen Backup Exec und Net Backup nun auch den Microsoft Exchange Server 2003. Auch eine entsprechend angepasste Version des Volume Managers ist noch für dieses Jahr geplant.
Mit Backup Exec und Net Backup können nach Angaben des Herstellers einzelne öffentliche Ordner, Mailboxen und Nachrichten wiederhergestellt werden. Die neue Version von Volume Manager unterstütze neue Speichertechnologien wie Shadow Copy und ermögliche die individuelle Zuweisung von Speicher-Ressourcen nach Bedarf.
Nach Angaben von Ferris Research soll sich die Anzahl der Unternehmen, die Exchange nutzen, in den kommenden fünf Jahren beinahe verdoppeln. Im Jahr 2008 sollen dann rund 350.000 Unternehmen das Messaging-System von Microsoft einsetzen.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.