Salesforce.com, Anbieter von On-Demand-CRM-Lösungen, hat mit seiner Winter 04-Version eine Neuauflage seiner CRM-Services angekündigt. Neben einer erweiterten Funktionalität gehört auch der Sforce 2.0 Application-Server für individuelle Interfaces und Datenbanken mit zum Funktionsumfang. .
Zu den neuen Features gehören außerdem ein Dashboard, das kritische Informationen, Unternehmenskennzahlen und Geschäftsindikatoren in Echtzeit anzeigen soll sowie eine Workflow-Automation, die auf Basis von Geschäftsregeln Prozesse automatisieren soll.
Außerdem sollen kritische Informationen und Terminerinnerungen auch an drahtlose Endgeräte künftig automatisch weitergeleitet werden. Das im Rahmen des neuen Finanz- und Verwaltungs-Moduls integrierte Vertriebsmanagement soll den User bei der Erstellung von Verträgen und deren Nachverfolgung unterstützen. Die neue Web Services-API Sforce 2.0 erlaube zudem die Integration von Salesforce.com mit anderen Applikationen und Diensten.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…