Adobe hat Yellow Dragon Software, Anbieter von Software für XML-Messaging und Metadaten-Management übernommen. Die Ebxml-Lösung von Yellow Dragon soll in die Dokumentenmanagement-Plattform von Adobe einfließen. Dadurch könnten Unternehmen und Organisationen ihre externen Geschäftsprozesse bis auf Dokumentenebene unter einer einheitlichen Oberfläche automatisieren.
Ebxml ist ein XML-basierter Standard zum Austausch elektronischer Geschäftsdaten. Auf diesem Wege können beispielsweise Quartalsergebnisse in standardisierter Form zur Verfügung gestellt werden.
„Das Know-how von Yellow Dragon ist eine bedeutende Erweiterung für Adobes intelligente Dokumenten-Plattform“, so Ivan Koon, Senior Vice President bei Adobe. „Die Technologie von Yellow Dragon wird es uns ermöglichen, XML-Funktionalitäten anzubieten, die Unternehmen und Behörden in den kommenden Jahren verstärkt nachfragen werden. Gleichzeitig gewinnen wir mit der Akquisition erfahrene Entwickler, die in XML-Gremien aktiv sind und daran beteiligt waren, den Ebxml-Standard zu definieren.“
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…