Adobe hat Yellow Dragon Software, Anbieter von Software für XML-Messaging und Metadaten-Management übernommen. Die Ebxml-Lösung von Yellow Dragon soll in die Dokumentenmanagement-Plattform von Adobe einfließen. Dadurch könnten Unternehmen und Organisationen ihre externen Geschäftsprozesse bis auf Dokumentenebene unter einer einheitlichen Oberfläche automatisieren.
Ebxml ist ein XML-basierter Standard zum Austausch elektronischer Geschäftsdaten. Auf diesem Wege können beispielsweise Quartalsergebnisse in standardisierter Form zur Verfügung gestellt werden.
„Das Know-how von Yellow Dragon ist eine bedeutende Erweiterung für Adobes intelligente Dokumenten-Plattform“, so Ivan Koon, Senior Vice President bei Adobe. „Die Technologie von Yellow Dragon wird es uns ermöglichen, XML-Funktionalitäten anzubieten, die Unternehmen und Behörden in den kommenden Jahren verstärkt nachfragen werden. Gleichzeitig gewinnen wir mit der Akquisition erfahrene Entwickler, die in XML-Gremien aktiv sind und daran beteiligt waren, den Ebxml-Standard zu definieren.“
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.