Das mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattete X6170 All-In-One Professional Center von Lexmark kann eine Reihe gängiger Geräte in einem privaten Büro oder auf dem Schreibtisch in einem Großraumbüro ersetzen und bietet eine einfache und zuverlässige Möglichkeit, um Dokumente in Schwarzweiß oder Farbe zu faxen, zu scannen und zu drucken.
Allerdings leidet der X6170 unter einer erstaunlich niedrigen Druckgeschwindigkeit im Vergleich zu anderen Multifunktionsgeräten (wie Lexmarks eigenem X5150). Und wer bei der Geschäftskorrespondenz auf scharfe hochwertige Textausdrucke angewiesen ist, wie sie nur Laserdrucker bieten können, sollte sich lieber ein entsprechendes Multifunktionsgerät mit einem Laserdrucker wie den Laserjet 3330mfp von Hewlett-Packard anschauen. (Macintosh-Benutzer müssen sich sowieso woanders umsehen, denn Lexmark bietet keine Mac-Treiber für den X6170 an.) Aber in Anbetracht der beeindruckenden Features des X6170, seiner Fähigkeit, auch ohne PC zu kopieren und zu faxen, und seiner ordentlichen Testergebnisse beim Grafikdruck ist das Gerät mit einem Preis von 299 Euro ein Schnäppchen.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…