Die Telekom-Tochter T-Mobile führt nach eigenen Angaben mit Virgin Mobile Gespräche, die zum Verkauf ihres 50-Prozent-Anteils am britischen Mobilfunkanbieter führen könnten. „Wir führen Gespräche mit Virgin über die Verbesserung der Konditionen unseres Großhandelsabkommens. Die Gespräche könnten zu jeder Art von Vereinbarungen führen“, sagte eine T-Mobile-Sprecherin am Sonntag in London.
Eine Sprecherin der fünftgrößten britischen Mobilfunkgesellschaft Virgin Mobile bestätigte die Gespräche. „Alle Optionen stehen auf der Tagesordnung, ich kann aber derzeit die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufs nicht kommentieren“, sagte sie.
Virgin Mobile wird paritätisch von der zweitgrößten europäischen Mobilfunkgesellschaft T-Mobile und der Unternehmensgruppe Virgin kontrolliert.
Die britische Zeitung „Independent on Sunday“ hatte zuvor berichtet, T-Mobile verhandele über den Rückverkauf ihrer Hälfte an Virgin Mobile an die Virgin Group von Unternehmer Richard Branson. Der Preis solle bis zu 500 Millionen Pfund (rund 716 Millionen Euro) betragen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…