In diesem Preisradar haben wir daher drei Preis-Kategorien gelistet: Zwei Modelle um 300 Euro, ein Gerät um 500 Euro und zwei Organizer um 700 Euro. Letztere stellen zur Zeit die S-Klasse unter den Organizern dar und kosten daher so viel wie ein kompletter Einsteiger-PC für unter den Schreibtisch.
Ein Preisvergleich lohnt sich auch hier, wie die Preise für die Geräte Ipaq 2210 BT und Fujitsu-Siemens Pocket Loox 610 BT zeigen: Bis zu 30 Prozent kann man durch die Wahl des richtigen Shops sparen. Zum Vergleich: In unserem Preisradar letzte Woche entdeckten wir beim Palm Spitzenmodell T3 einen Preisunterschied von 20 Prozent.
Aktuelle Informationen über PDA mit Palm-OS- und Pocket-PC-Betriebssystem finden Sie im ZDNet PDA Supercenter im Bereich Mobile Business. Dort finden Sie aktuell zwei Tests der neuen PDAs aus dem Hause Dell, die wir – weil sie nur von Dell direkt vertrieben werden – nicht in diesem Preisradar berücksichtigen konnten.
Aktuelle Preise für Organizer finden Sie mit der Echtzeit-Preissuche bei Sm@rtShopper.
|
(Tagespreise, gerundet. Änderungen und Irrtümer vorbehalten)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…