Categories: Software

Wissen pur: Microsoft Encarta 2004 Professional

Obgleich der von Microsoft bereitgestellte Encarta-Support kostenfrei ist – der Anruf ist es nicht. Die Telefone sind an Werktagen von acht bis 18 Uhr und an Samstagen von neun bis 17 Uhr besetzt.

Encarta beinhaltet etliche Zugriffshilfen, unter anderem Untertitel für Hörgeschädigte bei Videodateien und die Möglichkeit, Artikel laut vorlesen zu lassen. Nichttelefonischer Support wird über die in der Anwendung integrierte Microsoft-Hilfe beziehungsweise Seiten zur Problembehebung angeboten. Für den Zugriff auf diese online-gestützten Supportseiten muss jedoch zunächst ein kostenloses Microsoft .NET-Passport-Konto angelegt werden.

Page: 1 2 3 4

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

So günstig & effizient war Content Produktion noch nie: Neues Content System erobert deutschen Markt

Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…

4 Tagen ago

Lenovo übertrifft die Erwartungen und hebt Prognose an

KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…

4 Tagen ago

Bedrohungsakteure betten Malware in macOS-Flutter-Anwendungen ein

Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…

4 Tagen ago

CopyRhadamantys greift weltweit Unternehmen an

Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.

1 Woche ago

Facebook Marketplace: EU verhängt Geldbuße von fast 800 Millionen Euro gegen Meta

Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…

1 Woche ago

Umfrage: Angestellte in Deutschland unterschätzen NIS-2-Richtlinie

Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…

1 Woche ago