Als das wohl größte Nachschlagewerk der Welt ist das Internet schon so weit gewachsen, dass seine Erforschung ein beängstigendes, wenn nicht gar chaotisches Unterfangen sein kann. Als kleinere Ausgabe bietet sich da die Microsoft Encarta Enzyklopädie 2004 an. Mit einer neuen Bedienoberfläche, einer Fülle von Multimedia-Elementen und einer umfangreichen Artikelsammlung aus vielen Themenbereichen gelingt es diesem Werk, eine gewaltige Informationsfülle zugänglich und durchsuchbar zu machen. Ein neuer Wissenskompass verknüpft zusammenhängende Begriffe, so dass sich verwandte Themen intuitiv auffinden lassen.
Das Audio- und Videoarchiv des Produkts beinhaltet nun mehrere hundert Videos, darunter 32 Videos des TV-Senders Discovery Channel. Außerdem erlauben es die wöchentlichen Online-Aktualisierungen Schülern und Wissenshungrigen, stets auf dem Laufenden zu bleiben. Die Encarta ist ein unentbehrliches und extrem nützliches Tool für die ganze Familie.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…