Mit dem i865 erweitert Canon die Funktionen seiner Tintendrucker um das Bedrucken von CD- und DVD-Rohlingen und spendiert dem Gerät auch einen neuen Druckkopf.
Im Markt der hochwertigen Tintendrucker tauchen zunehmend Sonderfunktionen auf, aber auch Features, die es bei Laserdruckern seit jeher gibt, halten langsam Einzug. So bietet der i865 von Canon als erstes Gerät des Herstellers die Möglichkeit, selbstgebrannte Scheiben zu bedrucken.
Auch der direkte Druck von der Kamera aus ist möglich. Es können am i865 nicht nur Canon-Kameras, sondern alle PictBridge-kompatiblen Geräte genutzt werden. Zu den traditionellen Laserdrucker-Funktionen gehören die optionale Duplex-Einheit und die optionale zweite Papierzuführung, die mit einer geschlossenen Papierkassette unter dem Drucker platziert wird. Den professionellen Anspruch unterstreicht der Drucker auch mit der nach wie vor vorhandenen parallelen Schnittstelle.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…