Die 17. Erhebungswelle der WWW-Benutzer-Analyse W3B ist mit einer Rekord-Teilnehmerzahl zu Ende gegangen. Das Hamburger Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Fittkau & Maaß befragte dazu im Oktober und November 2003 über 117.000 deutschsprachige Online-Nutzer. Die neue W3B-Studie, die am 28. November erscheinen soll, zeigt aktuelle Trends im Internet-Markt und fragte diesmal gezielt nach Werbung im Internet.
Die Ergebnisse:
Über drei Millionen Angriffsversuche unter Deckmantel von Minecraft / YouTube-Star Mr. Beast als prominenter Köder
Die Prognose für die Anfahrt bezieht das Verkehrsaufkommen, die Stellplatzverfügbarkeit sowie die Lenk- und Ruhezeiten…
Unternehmen können mit Casebase Portfolio an Daten- und KI-Anwendungsfällen organisieren.
Smart-TV oder Saugroboter: Nutzer schützen ihre smarten Heimgeräte zu wenig, zeigt eine repräsentative BSI-Umfrage.
Im Benchmark erreicht der neue Core Ultra 200V eine Laufzeit von 14 Stunden. Intel tritt…
Jeder dritte hält sich damit für unsichtbar. Wie widersprüchlich unser Datenschutzverhalten oft ist, zeigt eine…