Epages erweitert seine E-Business Standardsoftware mit Funktionen für das automatisierte E-Marketing. Online-Händler sollen damit Marketing-Funktionen in ihre Lösungen integrieren können. Enthalten sind unter anderem Module für Newsletter, Coupons, Gift-Certificates, Cross-Selling, Tell-A-Friend, Suchmaschinen-Optimierung und personalisiertes Pricing.
Das E-Marketing-Modul integriert auch die Shopping-Suchmaschine Kelkoo. Online-Händler können ihre Produkte bei Kelkoo listen und Daten aller Produkte des Shops, eines Katalogs oder auch einzeln exportieren. Epages wandelt die Daten in das Kelkoo-spezifische Format um und bietet dazu die Einbindung in das Partnerschaftsmarketing-System von „Trade-Doubler“.
Sämtliche Produkte können zudem angeblich als statische HTML-Seite auf den Webserver exportiert werden. Damit sind Suchmaschinen in der Lage, diese Seiten zu indexieren.
Über drei Millionen Angriffsversuche unter Deckmantel von Minecraft / YouTube-Star Mr. Beast als prominenter Köder
Die Prognose für die Anfahrt bezieht das Verkehrsaufkommen, die Stellplatzverfügbarkeit sowie die Lenk- und Ruhezeiten…
Unternehmen können mit Casebase Portfolio an Daten- und KI-Anwendungsfällen organisieren.
Smart-TV oder Saugroboter: Nutzer schützen ihre smarten Heimgeräte zu wenig, zeigt eine repräsentative BSI-Umfrage.
Im Benchmark erreicht der neue Core Ultra 200V eine Laufzeit von 14 Stunden. Intel tritt…
Jeder dritte hält sich damit für unsichtbar. Wie widersprüchlich unser Datenschutzverhalten oft ist, zeigt eine…