Epages erweitert seine E-Business Standardsoftware mit Funktionen für das automatisierte E-Marketing. Online-Händler sollen damit Marketing-Funktionen in ihre Lösungen integrieren können. Enthalten sind unter anderem Module für Newsletter, Coupons, Gift-Certificates, Cross-Selling, Tell-A-Friend, Suchmaschinen-Optimierung und personalisiertes Pricing.
Das E-Marketing-Modul integriert auch die Shopping-Suchmaschine Kelkoo. Online-Händler können ihre Produkte bei Kelkoo listen und Daten aller Produkte des Shops, eines Katalogs oder auch einzeln exportieren. Epages wandelt die Daten in das Kelkoo-spezifische Format um und bietet dazu die Einbindung in das Partnerschaftsmarketing-System von „Trade-Doubler“.
Sämtliche Produkte können zudem angeblich als statische HTML-Seite auf den Webserver exportiert werden. Damit sind Suchmaschinen in der Lage, diese Seiten zu indexieren.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.