Epages erweitert seine E-Business Standardsoftware mit Funktionen für das automatisierte E-Marketing. Online-Händler sollen damit Marketing-Funktionen in ihre Lösungen integrieren können. Enthalten sind unter anderem Module für Newsletter, Coupons, Gift-Certificates, Cross-Selling, Tell-A-Friend, Suchmaschinen-Optimierung und personalisiertes Pricing.
Das E-Marketing-Modul integriert auch die Shopping-Suchmaschine Kelkoo. Online-Händler können ihre Produkte bei Kelkoo listen und Daten aller Produkte des Shops, eines Katalogs oder auch einzeln exportieren. Epages wandelt die Daten in das Kelkoo-spezifische Format um und bietet dazu die Einbindung in das Partnerschaftsmarketing-System von „Trade-Doubler“.
Sämtliche Produkte können zudem angeblich als statische HTML-Seite auf den Webserver exportiert werden. Damit sind Suchmaschinen in der Lage, diese Seiten zu indexieren.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…