Staffware bietet ab sofort eine komplexe Lösung zur Auftragsbearbeitung für Telekom-Provider an. Basierend auf der Version 2 der Staffware Process Suite, soll die neue Lösung eine Prozess-orientierte Funktionalität bieten, die bestehende Anwendungen in Business Support-Systemen und Operational Support-Systemen ergänzt.
Zudem soll sie den Umgebungen zur Auftragsbearbeitung gerecht werden, in denen sich die Prozessabfolge mehrfach ändern kann. Die Lösung legt laut dem Hersteller die Kontrolle in die Hände der Produkt-Marketing-Funktion, die Produkt- und Service-Eigenschaften in Echtzeit konfiguriert, um sie den Marktanforderungen anzupassen.
Die Technologie sei in verschiedenen Auftragsmanagement-Umgebungen bei KPN und Singtel Optus erprobt worden, wirbt der Hersteller. Die Lösung soll auch die verschiedenen gängigen oder zukünftigen Auftragsbearbeitungs-Applikationen ergänzen, indem sie eine konsolidierte unabhängige Process Layer enthält, die die Wartung von Systemen erleichtern soll.
Das Produkt sei im Einklang mit den Spezifikationen der NGOSS (New Generation Operating Systems and Software) entwickelt worden und berücksichtige die Richtlinien des eTOM (enhanced Telecom Operations Map) Business Process Framework und des System Information/Data Models (SID).
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…