Categories: WorkspaceZubehör

Digitalfotos auf Papier: Online-Bilderdienste im Vergleich

www.colormailer.de

Firma: Colorplaza AG, CH- Vevey

Preise: 0,29 bis 0,32 Euro (11×15 oder 10×15 cm) und 0,65 Euro (13×17 oder 13×19 cm), Versandkosten ab 2,49 Euro.

Lieferzeit: 2 – 4 Tage.

Datenübertragung: Die Übertragung erfolgt via HTML, ein Java- oder Windows- oder Mac-Tool. Über das Tool lassen sich Seitenverhältnisse optimal anpassen. Praktisch: Die Übertragung der Bilder erfolgt erst, wenn der komplette Auftrag abgeschlossen wird. Die Registrierung erfolgt schnell und unkompliziert. Auch CDs werden akzeptiert.

Zahlungsweise: Kreditkarte oder Rechnung.

Besonderheiten: Sehr gute Formatauswahl inklusive Digitalformat. Colormailer bietet kein Fotoalbum an. Die Foto-Geschenkeauswahl beschränkt sich auf T-Shirts und Tassen.

Fazit: Sehr übersichtlicher, gut strukturierter und komfortabler Bilderdienst. Colormailer bietet bereits im Default das Digitalformat an. Die wichtigsten Formate stehen alle zur Verfügung, Colormailer bietet auch Poster und Panoramadruck im Sortiment an. Ein sicherlich nicht ganz preiswerter, aber professioneller Fotodienst – allerdings ohne Fotoalbum.

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Big Blue kündigt Zusammenarbeit mit AMD an

IBM Cloud setzt AMD Instinct MI300X Accelerators ein, um generative KI-Workloads und HPC-Anwendungen zu unterstützen.

4 Wochen ago

Jeder zweite vereinbart Arzttermine online

Ein Viertel der Deutschen wählt Arztpraxen sogar ganz gezielt danach aus, ob sie Internettermine anbieten.

4 Wochen ago

Siemens spendiert neuen Rechnern NVIDIA-Chips

Der Technologiekonzern hat Industrie-PCs angekündigt, die mit Grafikprozessoren von NVIDIA ausgestattet sein werden.

4 Wochen ago

Bundesbürger misstrauen KI-generierten Ergebnissen

ChatGPT, Google Gemini, MidJourney oder Anthropic Claude: Gut jeder zweite Bundesbürger hat generative KI bereits…

4 Wochen ago

Typische Fehler beim KI-Einsatz im Marketing

KI gehört schon zu den festen Instrumenten des Marketings. Doch viele Unternehmer setzen die KI…

4 Wochen ago

Starbucks von Cyberattacke betroffen

Ransomware-Angriff auf die KI-gesteuerte Lieferkettenplattform Blue Yonder hat weitreichende Auswirkungen.

1 Monat ago