Innovaphone und Servonic sind eine Kooperation eingegangen. Innovaphone wird die Servonic-Lösungen IXI-UMS Unified Messaging Server und IXI-Call CTI Server in einer auf die Innovaphone PBX abgestimmten Variante anbieten. Die Benutzer sollen mit IXI-UMS zusätzlich zu ihren E-Mails auch ihre Faxe, Sprachnachrichten und optional Kurznachrichten unter der gewohnten Oberfläche, wie etwa MS Outlook oder Notes Client, versenden können. Die Sprachnachrichten können sie von unterwegs per Handy abhören.
Über einen Connector integriere sich der Unified Messaging Server in SMTP Messaging Systeme wie MS Exchange oder IBM Lotus Domino. IXI-Call ermögliche computer-gestütztes Call Management: Die Benutzer sollen Funktionen wie Makeln, Weiterleiten, Rückfrage oder Wahlwiederholung mit dem PC steuern und aus beliebigen Anwendungen heraus Anrufe starten.
„Wir haben uns für eine Zusammenarbeit mit Servonic entschieden, da zum einen die Unternehmensstruktur und -philosophie zu der unsrigen passt. Zum anderen entsprechen die Produkte unserer Produktphilosophie. Da sowohl die Anwendungen von Servonic als auch von Innovaphone auf Standards basieren, arbeiten sie reibungslos zusammen“, erklärte Gerd Hornig, Innovaphone-Vorstandsmitglied.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…