Yahoo-Mitbegründer David Filo machte auf einem Event im Hauptsitz des Unternehmens in Sunnyvale, Kalifornien, Ausführungen zu den Anfängen des heute weltweit tätigen Internet-Konzerns und gab Einblicke in die Arbeit der circa 40 Marketing-Profis, die Yahoo zu einem Markenartikel gemacht haben.
„Wir wollten Mitarbeiter finden, die unsere Leidenschaft für das Internet teilen“, so Filo. Diese Philosophie sei auch neun Jahre nach der Gründung des Unternehmens noch präsent. Yahoo schaffe eine Atmosphäre, in der die Mitarbeiter die Marke des Unternehmens mit viel Hingabe direkt aus dem Unternehmen stärken.
Der Event zielte hauptsächlich darauf ab, Yahoos Image bei Werbetreibenden zu verbessern, das während des Dot-Com-Booms gelitten hatte. So hatte das Unternehmen bisher eher schlechte Beziehungen zu einigen führenden Köpfen und Agenturen der Werbebranche.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…