Enjoy – das Firmen-Motto von Coca-Cola gewinnt ab kommenden Monat eine neue Dimension: Im Januar will der Limonadenhersteller einen eigenen Musik-Download-Service starten – vorerst allerdings nur in Großbritannien.
Wie das Unternehmen gestern mitteilte, sollen zum Beginn 250.000 Songs zum Download bereit stehen. Jedes der fünf großen Musiklabels soll mit von der Partie sein. Laut Coca Cola soll von Eminem bis Elvis alles dabei sein. Das Unternehmen arbeitet beim Musikservice mit dem Spezialisten OD2 zusammen.
Preise sind bisher jedoch noch nicht bekannt. Kurz vor Coca Cola hat auch der Computer-Konzern Hewlett Packard angekündigt, im kommenden Jahr mit einem Musik-Downloadservice an den Start gehen zu wollen. Nach HPs Plänen soll der Downloadservice schon im Januar auf der Consumer Electronics Show vorgestellt werden. Obwohl unter dem HP-Label vertrieben, soll das Angebot letztendlich aber von einem Partner betrieben werden.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.