Computer Associates (CA) hat nun das lang angekündigte Unicenter Web Services Distributed Management (WSDM) auf den Markt gebracht. Die Komplettlösung soll Unternehmen in die Lage versetzen, Web Services im gesamten Firmennetz und darüber hinaus zu überwachen und verwalten. Das Produkt erkenne und teste Web Services automatisch und läuft unter Windows 2000/XP, Linux und Solaris.
Unicenter WSDM verwaltet J2EE- und .Net-Web-Services systemspezifisch auf der jeweiligen Netzwerkebene und biete folgende Funktionen:
Als ersten Referenzkunden präsentierte CA die Microsofts Business Unit Mappoint. Die Abteilung, die die Technologie hinter den Plattformen und Applikationen von Microsofts Karten- und Standortbestimmungsdiensten liefert, wolle WSDM einsetzen, um einen genaueren Einblick in die täglich 15 Millionen Transaktionen zu erhalten.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.