Computer Associates (CA) hat nun das lang angekündigte Unicenter Web Services Distributed Management (WSDM) auf den Markt gebracht. Die Komplettlösung soll Unternehmen in die Lage versetzen, Web Services im gesamten Firmennetz und darüber hinaus zu überwachen und verwalten. Das Produkt erkenne und teste Web Services automatisch und läuft unter Windows 2000/XP, Linux und Solaris.
Unicenter WSDM verwaltet J2EE- und .Net-Web-Services systemspezifisch auf der jeweiligen Netzwerkebene und biete folgende Funktionen:
Als ersten Referenzkunden präsentierte CA die Microsofts Business Unit Mappoint. Die Abteilung, die die Technologie hinter den Plattformen und Applikationen von Microsofts Karten- und Standortbestimmungsdiensten liefert, wolle WSDM einsetzen, um einen genaueren Einblick in die täglich 15 Millionen Transaktionen zu erhalten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…