AMD und die Founder Group werden in Peking, China, ein gemeinsames Plattform-
Entwicklungslabor errichten. Das neue Designzentrum soll sich auf die Integration und die Entwicklung von Produkten für den Information Appliances Markt außerhalb der PC-Welt
konzentrieren und zunächst Lösungen für digitale Mediacenters in Privathaushalten realisieren.
Zum Aufbau des neuen Labors steuert Founder die Infrastruktur, technische Expertise und Mitarbeiter aus dem Ingenieurwesen bei. AMD liefert Technologien und Ressourcen wie Alchemy- und Geode-Lösungen einschließlich Entwicklungstools, Produkte, technischer Support und Referenz-Designkits. Die Beijing Peking University Founder Group wurde 1986 von der Peking University gegründet.
„Wir freuen uns über die Zielsetzungen und die Einrichtung des AMD/Founder Plattform-Entwicklungslabors“, so Chen Xiaoou, General Manager des Founder R&D-Zentrums. „Durch die Bündelung technischer Fähigkeiten und Founders Infrastruktur mit den auf menschliche Anforderungen zugeschnittenen AMD Alchemy-Lösungen wird sich das Labor
auf dem chinesischen Markt als echtes Innovationszentrum etablieren.“
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…