AMD und die Founder Group werden in Peking, China, ein gemeinsames Plattform-
Entwicklungslabor errichten. Das neue Designzentrum soll sich auf die Integration und die Entwicklung von Produkten für den Information Appliances Markt außerhalb der PC-Welt
konzentrieren und zunächst Lösungen für digitale Mediacenters in Privathaushalten realisieren.
Zum Aufbau des neuen Labors steuert Founder die Infrastruktur, technische Expertise und Mitarbeiter aus dem Ingenieurwesen bei. AMD liefert Technologien und Ressourcen wie Alchemy- und Geode-Lösungen einschließlich Entwicklungstools, Produkte, technischer Support und Referenz-Designkits. Die Beijing Peking University Founder Group wurde 1986 von der Peking University gegründet.
„Wir freuen uns über die Zielsetzungen und die Einrichtung des AMD/Founder Plattform-Entwicklungslabors“, so Chen Xiaoou, General Manager des Founder R&D-Zentrums. „Durch die Bündelung technischer Fähigkeiten und Founders Infrastruktur mit den auf menschliche Anforderungen zugeschnittenen AMD Alchemy-Lösungen wird sich das Labor
auf dem chinesischen Markt als echtes Innovationszentrum etablieren.“
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.