Der IT-Dienstleister wird auf der kommenden CeBIT in Hannover (18. bis 24. März 2004) auf rund 220 Quadratmetern sein Portfolio rund um die Themen Customer Service & Support, IT-Service-Management sowie Business-Portale präsentieren. Außerdem stellt das Unternehmen den Government Site Builder, ITIL-konformes Service-Management, Lösungen für das Bürger-Service-Center sowie Lösungen für den elektronischen Rechtsverkehr für die Justiz vor.
Erstmals zeigt Materna ein „Customer Interaction Center“ (CIC), das die Verwaltung und Bearbeitung der komplexen Service-Prozesse unterstützt. „Mit Hilfe von Integrationslösungen kann das CIC die unterschiedlichsten Datenquellen anzapfen, wie zum Beispiel ERP-, CRM- und Legacy-Systeme sowie Datenbanken“. Den Call-Center-Agenten würden alle benötigten Anwendungen über das CIC User-Frontend zur Verfügung stehen.
Gezeigt werden ferner IT-Service-Management-Lösungen (ITSM), die auf dem Remedy Action Request System basieren, ein gemeinsames ITSM-Projekt mit der Telekom sowie eine Integration des AR Systems mit der Lösung Process Performance Management (ARIS) von IDS Scheer. Hinzu kommen die Themen Integration von IT-Service-Management und Business Intelligence sowie sprachbasierter Passwort-Reset.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.