Cypress Semiconductor hat eine neue Serie von Software-Tools vorgestellt, die die Entwicklung von USB 2.0-Peripherie vereinfachen soll. Bestandteile von USB Microstudio 1.0 sind ein universeller USB 2.0 Gerätetreiber, eine neue USB-Steuerkonsole, ein Application Programming Interface (API), Geräte-Konfigurations-Tools sowie Dokumentationsmaterial. Die Suite ist für USB-Kunden von Cypress kostenlos verfügbar.
Der zum USB MicroStudio gehörende und WDM (Windows Driver Module)-konforme Gerätetreiber stelle eine Lösung für ist für universelle USB-Applikationen wie etwa Datenerfassung, Prüf- und Messinstrumente, Spielzeuge und nicht an Klassen gebundene Geräte vorgesehen, sagte Cedric Van Rossum, EZ-USB Product Manager bei der Personal Communications Division von Cypress. Er enthalte einen individuell konfigurierbaren GUID (Globally Unique Identifier) sowie Unterstützung für Plug-and-Play und Remote Wake-Up.
Microstudio 1.0 kann ab sofort aus dem Bereich „Reference Design Kit“ der Cypress-Website herunter geladen werden.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…