Cypress Semiconductor hat eine neue Serie von Software-Tools vorgestellt, die die Entwicklung von USB 2.0-Peripherie vereinfachen soll. Bestandteile von USB Microstudio 1.0 sind ein universeller USB 2.0 Gerätetreiber, eine neue USB-Steuerkonsole, ein Application Programming Interface (API), Geräte-Konfigurations-Tools sowie Dokumentationsmaterial. Die Suite ist für USB-Kunden von Cypress kostenlos verfügbar.
Der zum USB MicroStudio gehörende und WDM (Windows Driver Module)-konforme Gerätetreiber stelle eine Lösung für ist für universelle USB-Applikationen wie etwa Datenerfassung, Prüf- und Messinstrumente, Spielzeuge und nicht an Klassen gebundene Geräte vorgesehen, sagte Cedric Van Rossum, EZ-USB Product Manager bei der Personal Communications Division von Cypress. Er enthalte einen individuell konfigurierbaren GUID (Globally Unique Identifier) sowie Unterstützung für Plug-and-Play und Remote Wake-Up.
Microstudio 1.0 kann ab sofort aus dem Bereich „Reference Design Kit“ der Cypress-Website herunter geladen werden.
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…
Es ist das größte Wachstum in einem Jahr seit 2021. Unter anderem lässt das Interesse…
Magento zählt zu den führenden Shopsystemen in der Welt. Es punktet mit hoher Flexibilität und…
SteelFox gelangt über angebliche Cracks für kostenpflichtige Anwendungen auf die Rechner seiner Opfer. Betroffen sind…
Ymir nutzt fortschrittliche Verschleierungsmethoden. Sie verschlüsselt bestimmte Dateien auf einer Whitelist nicht, um einer Entdeckung…