Cypress Semiconductor hat eine neue Serie von Software-Tools vorgestellt, die die Entwicklung von USB 2.0-Peripherie vereinfachen soll. Bestandteile von USB Microstudio 1.0 sind ein universeller USB 2.0 Gerätetreiber, eine neue USB-Steuerkonsole, ein Application Programming Interface (API), Geräte-Konfigurations-Tools sowie Dokumentationsmaterial. Die Suite ist für USB-Kunden von Cypress kostenlos verfügbar.
Der zum USB MicroStudio gehörende und WDM (Windows Driver Module)-konforme Gerätetreiber stelle eine Lösung für ist für universelle USB-Applikationen wie etwa Datenerfassung, Prüf- und Messinstrumente, Spielzeuge und nicht an Klassen gebundene Geräte vorgesehen, sagte Cedric Van Rossum, EZ-USB Product Manager bei der Personal Communications Division von Cypress. Er enthalte einen individuell konfigurierbaren GUID (Globally Unique Identifier) sowie Unterstützung für Plug-and-Play und Remote Wake-Up.
Microstudio 1.0 kann ab sofort aus dem Bereich „Reference Design Kit“ der Cypress-Website herunter geladen werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…