BEA hat eine neue Studie aus dem Hut gezaubert, die die Überlegenheit der eigenen Technik gegenüber der Konkurrenz belegen soll. Die Untersuchung Eine von Crossvale zeige, dass die Entwicklungsumgebung BEA Weblogic Workshop 8.1 Produktivitätsvorteile gegenüber IBM Websphere Studio Application Developer 5 (WSAD) bietet. Anwendungen könnten mit dem BEA-Produkt fast acht Mal schneller und mit fast vier Mal weniger Codezeilen als mit IBM WSAD entwickelt oder modifiziert werden.
Der Produktivitätsvorteil beruht laut BEA auf der reduzierten Komplexität von Java, die BEA mit Weblogic Workshop biete. Außerdem führe das Produkt zu Kostensenkungen bei Entwicklung und langfristiger Wartung, verbesserter Code-Qualität und breiteren Einsatzmöglichkeiten von Entwicklern.
Gerade erst hat sich Webmethods gegen eine vor drei Wochen veröffentlichte Studie – finanziert von BEA – gewehrt, in der die Integration Solution innerhalb von BEAs Weblogic-Suite als schneller als Webmethods Integration Plattform bezeichnet wird.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…