Categories: Software

Seebeyond hat es auf Webmethods-Kunden abgesehen

Seebeyond hat es auf die Kundschaft des Konkurrenten Webmethods abgesehen. Das Unternehmen bietet im Rahmen einer internationalen Kampagne unter dem Motto „Can’t wait to integrate“ eine Migrationslösung für die Kunden seines Mitbewerbers an. Sie erhalten beim Erwerb einer Lizenz von Seebeyonds Integrationsplattform ICAN (Integrated Composite Application Network Suite) 5.0 eine Gutschrift ihrer bisherigen Investition in die Webmethods-Lösung. Das Migrationsangebot gilt für alle Komponenten von ICAN 5.0 und ist bis zum 30. März 2004 befristet.

Den Grund für die Kampagne sei die kürzlich getroffene Aussage von Webmethods Senior Director of Product Marketing, Jim Ivers, wonach „die Kunden erklärten, dass der Support für proprietäre Technologie sich am Ende seines natürlichen Lebenszyklusses befindet, und sie sich daher den Serviceorientierten Architekturen zuwenden. Das ist eine klare und deutliche Botschaft.“

Janet Hill, Program Director, Integration & Development Practice bei der Meta Group meint zum Wechsel von proprietären hin zu standardbasierten Architekturen: „Seebeyond hat bereits im Jahr 2000 die Bedeutung von Web Services für den EAI-Bereich erkannt und war das einzige Unternehmen, das sein Produkt von einer proprietären in eine standardbasierte Technologie transformiert hat. Das Ergebnis ist die ICAN 5.0 Suite.“

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

5 Stunden ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

3 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

4 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

4 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

4 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

5 Tagen ago