Adic hat mit der Auslieferung von Pathlight begonnen. Die integrierte Disk-to-Tape Backup-Lösung kombiniert Random File Access mit der Unterstützung von automatischem Export auf Backup-Tapes in Standard-Formaten. Dadurch steige die Leistung bei Backup und Restore.
Im neuen Modell werden Daten während der normalen Backup-Zeiten auf die Pathlight VX-Platten geschrieben. Während des restlichen Tages können die Daten über einen internen Data Mover und eigenständige Verbindungen auf die Tape Library im Hintergrund übertragen werden. So soll die Geschwindigkeit der Applikationsserver nicht beeinträchtigt werden. Die Kontrolle im integrierten System wird von derselben Backup-Software ausgeübt, die konventionelle Tape Library Architekturen steuert.
„Pathlight VX kombiniert die Vorteile von Disk und Tape in einer einzigen Lösung zum Schutz von Daten“, kommentiert Ulrich Franke, Geschäftsführer Zentraleuropa bei ADIC. „Die komplette Lösung ist so angelegt, dass sie transparent mit den bestehenden Umgebungen und Prozessen auf Anwenderseite arbeitet und so den Integrations- und Verwaltungsaufwand sowie die Betriebskosten niedrig hält.“
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…