Lycos Europe, Yahoo und deren Tochter Overture wollen künftig noch enger zusammen arbeiten: Die Unternehmen haben eine langfristige Kooperation für die Suchtreffer-Vermarktung sowie eine auf bestehende E-Commerce- und Community-Produkte begrenzte Kooperation vereinbart.
„Im Zuge der Kooperation wird die Zusammenarbeit bei der Suchtreffer-Vermarktung mit Overture Services verlängert und ausgeweitet“, teilte das Unternehmen mit. Mit Wirkung vom 1. Januar soll Lycos in Europa die so genannten „Sponsored Links“ von Overture über sein europäisches Netzwerk verbreiten. Darüber hinaus sei mit Yahoo eine auf bestehende
E-Commerce- und Community-Produkte begrenzte Zusammenarbeit beschlossen worden.
Nähere Angaben zu der Kooperation auf Produktebene sollen erst im Jahr 2004 folgen. Fest vereinbart sei eine „mehrjährige Laufzeit“ – wie lange diese tatsächlich ist, wurde indes nicht bekannt gegeben.
Der Sicherheitscheck entzieht unsicheren Websites automatisch alle Berechtigungen. Zudem können Nutzer in Chrome künftig Websites…
Ontinue registriert einen Anstieg beim Anteil am Gesamtangriffsvolumen um 105 Prozent. Das Angriffsvolumen auf den…
Das o1 genannte Modell liegt als Preview vor. Bei einer Mathematikprüfung beantwortet es 83 Prozent…
Das Kennzeichen erhalten Zoom Workplace Pro und Zoom Workplace Basic. Es bescheinigt unter anderem aktuelle…
iOS und iPadOS erhalten Tab-Gruppen. Zudem unterstützt Chrome nun die Synchronisierung von Tab-Gruppen.
Sie befürchten einen Missbrauch der Identitäten von Verstorbenen. 60 Prozent befürworten deswegen eine Klärung des…