Lycos Europe, Yahoo und deren Tochter Overture wollen künftig noch enger zusammen arbeiten: Die Unternehmen haben eine langfristige Kooperation für die Suchtreffer-Vermarktung sowie eine auf bestehende E-Commerce- und Community-Produkte begrenzte Kooperation vereinbart.
„Im Zuge der Kooperation wird die Zusammenarbeit bei der Suchtreffer-Vermarktung mit Overture Services verlängert und ausgeweitet“, teilte das Unternehmen mit. Mit Wirkung vom 1. Januar soll Lycos in Europa die so genannten „Sponsored Links“ von Overture über sein europäisches Netzwerk verbreiten. Darüber hinaus sei mit Yahoo eine auf bestehende
E-Commerce- und Community-Produkte begrenzte Zusammenarbeit beschlossen worden.
Nähere Angaben zu der Kooperation auf Produktebene sollen erst im Jahr 2004 folgen. Fest vereinbart sei eine „mehrjährige Laufzeit“ – wie lange diese tatsächlich ist, wurde indes nicht bekannt gegeben.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…