Alle Jahre wieder: Der Online-Händler Amazon ist auch heuer mit dem Weihnachtsgeschäft sehr zufrieden: Wie in den letzten Jahren war es das „erfolgreichste Weihnachtsgeschäft“ seit der Gründung des Unternehmens. Am Spitzentag der Vorweihnachtszeit seien weltweit mehr als 2,1 Millionen Artikel bestellt worden, das entspricht 24 bestellten Artikeln pro Sekunde.
Allein am 24. Dezember seien weltweit mehr als 70.000 Geschenkgutscheine bestellt worden, die per E-Mail rechtzeitig zum Fest bei den Kunden eintreffen. Am Spitzentag seien aus dem Amazon.de-Logistikzentrum in Bad Hersfeld über 290.000 Artikel verschickt worden.
Zu den Top-Produkten zählten in Deutschland unter anderem Harry Potter-Artikel, DVD-Player, Digitalkameras und DVD-Rekorder.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…