T-Com bietet seinen Geschäftskunden seit wenigen Tagen ein neues Service-Paket: Wer eine Telekommunikationsanlage im aktuellen Portfolio der T-Octopus oder T-Comfort Familie gekauft oder geleast haben, soll künftig vom „Grundservice Plus“ profitieren, so die Festnetzsparte der Deutschen Telekom.
Ganz neu ist das Angebot jedoch nicht: Der Grundservice Plus wurde bereits im Juni dieses Jahres als Kundendienstleistung zunächst für Telekommunikationsanlagen der Reihen T-Octopus F und T-Octopus Open eingeführt und im Dezember auf die T-Comfort Familie ausgeweitet.
Das Servicepaket gilt laut T-Com für die jeweilige Telekommunikationsanlage und ihr Zubehör, das heißt die Zentraleinheit, integrierte Baugruppen, Software/Lizenzen und Anwendungen am Abfrageplatz. Der Preis liegt je nach der zu betreuenden Anlage zwischen 19,95 und 49,95 Euro pro Monat.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.