Lünendonk hat ein Management-Brevier zum Thema Business Intelligence (BI) online gestellt. Anhand eines exemplarischen Unternehmens, der Bernd Immermann AG,
wollen die Autoren des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens ein erfolgreiches BI-Konzept vorstellen.
„Viele Manager sehen bei dem Thema häufig keinen konkreten Nutzen für die eigene Arbeit.
Andere scheuen instinktiv vor komplexen IT-Technologien zurück, weil sie lange Projektlaufzeiten und hohe Kosten befürchten“, berichtete Hartmut Lüerßen, Senior Consultant bei Lünendonk und Autor des BI-Beviers.
„Wir wollen nicht nur Know-how vermitteln, wir wollen die Leser auch ein wenig unterhalten“, fügte Thomas Lünendonk, Herausgeber des Breviers, hinzu. Die Erlebnisse des Bernd Immermann auf dem Weg zum Erfolg durch Business Intelligence werden daher als kurze Geschichte erzählt.
Der Sicherheitscheck entzieht unsicheren Websites automatisch alle Berechtigungen. Zudem können Nutzer in Chrome künftig Websites…
Ontinue registriert einen Anstieg beim Anteil am Gesamtangriffsvolumen um 105 Prozent. Das Angriffsvolumen auf den…
Das o1 genannte Modell liegt als Preview vor. Bei einer Mathematikprüfung beantwortet es 83 Prozent…
Das Kennzeichen erhalten Zoom Workplace Pro und Zoom Workplace Basic. Es bescheinigt unter anderem aktuelle…
iOS und iPadOS erhalten Tab-Gruppen. Zudem unterstützt Chrome nun die Synchronisierung von Tab-Gruppen.
Sie befürchten einen Missbrauch der Identitäten von Verstorbenen. 60 Prozent befürworten deswegen eine Klärung des…