ERP-Experte SSA Global hat die Fusion zwischen einer seiner Tochtergesellschaften und dem Supply Chain Execution-Anbieter EXE Technologies abgeschlossen. Bereits im August letzten Jahres hatte SSA Global eine Absichtserklärung zur Übernahme von EXE unterzeichnet, das nun als hundertprozentige Tochter agieren wird. Alle Inhaber von EXE Technologies-Stammaktien erhalten 7,10 Dollar pro Aktie in bar.
Die Lösungen von EXE steuern die Prozesse der Supply Chain Execution einschließlich Warehouse Management, Fulfillment, Kollaboration, Inventory Management und Supply Network Execution. Das Lösungsangebot von SSA Global bringt die Bedarfskette mit der Lieferkette zusammen.
„Die Übernahme von EXE zeigt das starke Engagement von SSA Global, Kunden ein Leben lang zu binden“, sagt Mike Greenough, President, Chairman und CEO von SSA Global. „Unternehmen stehen vor der Herausforderung, mit weniger Mitteln mehr zu leisten.“ Mit der Erweiterung um EXE verfügt SSA Global nun über ein Lösungsangebot für Supply Chain Management und Supply Chain Execution.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.