Microsoft weitet seinen Test von Windows Server 2003 aus. Wie das Unternehmen gestern mitteilte, wird das Programm jetzt auf Systemen geprüft, die mit AMDs 64-Bit Opteron Chips laufen.
Der Redmonder Riese hatte den Test der Software im Oktober angestoßen. Die Teilname am Beta-Programm steht jedem offen, der an neuer Software interessiert ist. Die finale Version wird für die zweite Jahreshälfte 2004 erwartet.
Die 64-Bit-Version von Windows Server 2003 steht bei Microsoft zum Downlaod. AMD hatte Opteron vor neun Monaten erstmals vorgestellt. Für den Desktop-Markt folgte im Herbst der AthlonXP 64. ZDNet hat vor zwei Tagen den neuesten AMD Athlon 64 3400+ ausführlich getestet.
Aktuelle ZDNet-Umfrage:
Klick: Zur Umfrage |
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…