Peoplesoft hat mit dem Enterprise Financial Management 8.8. das neueste Release seiner Finanzanwendungssuite auf den Markt gebracht. Das Release enthält 225 neue Funktionen und Erweiterungen in 20 Anwendungen.
Überarbeitet wurden laut Unternehmensangaben Aufgaben und Geschäftsprozesse von der Spesenerfassung bis hin zur Kredit- und Inkassoverwaltung. Zudem biete es durch Self-Service-Anwendungen, integrierte Analysetools und Technologien wie XBRL, XML und Instant Messaging verbesserten Support für die Best Practices im Finanzmanagement.
„Als eines der am Prerelease-Testing teilnehmenden Unternehmen konnten wir uns selbst ein Bild von den enormen Verbesserungen in punkto Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Performance der Software machen. Durch ein intuitiveres ‚Look and Feel‘ des Systems lässt sich eine schnellere Benutzerakzeptanz und eine Reduzierung der Schulungskosten erzielen“, lässt sich John de Rijk, Financial Systems Development Manager bei P&O Nedlloyd, zitieren.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.