Enterprise Content Management (ECM)-Spezialist Open Text hat die vorläufigen Ergebnisse zum zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2004 mit Ende zum 31. Dezember 2003 bekannt gegeben. Das Unternehmen geht von einem Gesamtumsatz für das abgelaufene Quartal in einer Höhe von 60 bis 62 Millionen Dollar aus. Das entspricht einer Steigerung von ungefähr 42 Prozent gegenüber dem zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2003, als 43 Millionen Dollar Umsatz erzielt wurden.
Auf der Basis der vorläufigen Zahlen wird der Nettogewinn (bereinigt) zwischen acht und neun Millionen Dollar oder 18 und 21 US-Cent pro Aktie betragen. Im Vergleichszeitraujm hatte der Gewinn 6,5 Millionen Dollar betragen. In den Zahlen ist die geplante Business Combination mit Ixos nicht berücksichtigt.
Die vorläufigen Unternehmenszahlen des zweiten Quartals übertreffen die am 23. Oktober 2003 veröffentlichte Umsatz- und Gewinnprognose. Damals hat Open Text den Quartalsumsatz auf 53 Millionen Dollar und den Gewinn pro Aktie auf 16 US-Cent geschätzt.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.