Thomas Striebel wird neuer Vice President der IBM Business Partner Organisation (BPO) Central Region. In dieser Funktion ist er seit dem 1. Januar 2004 verantwortlich für die Beziehungen der IBM zu ihren Business Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Vor seiner aktuellen Ernennung war der 43-jährige Diplom-Kaufmann Geschäftsführer des IT-Integrators Systematics Technology Solutions. Mitte der 80er Jahre startete Striebel seine berufliche Laufbahn bei IBM und arbeitete in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen. 1990 übernahm er das Marketing-Management des Branchenbereichs Öffentlicher Dienst und Sozialversicherungen. Anschließend folgten Führungsfunktionen in der Systemberatung und dem Vertrieb der IBM Geschäftsstelle Öffentlicher Dienst Baden-Württemberg. Seit 1997 war Striebel in verschiedenen Leitungspositionen im Storage Vertrieb beschäftigt. Striebel tritt die Nachfolge von Erwin Jung an, der als Client Director Siemens EMEA tätig ist.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…